Montag, 4. Januar 2010

Ein gutes neues Jahr!

Der Jungbusch hat gefeiert und ist ins neue Jahr gestartet. Ich wüsche dem Jungbusch ein gutes Jahr 2010. Ich konnte Sylvester leider nicht dabei sein, aber es muss eine große Party gewesen sein. Das konnte man noch gut erkennen, denn es hat noch niemand so richtig aufgeräumt.

Auf dem Platz gegenüber der Aral-Tankstelle in der Hafenstraße lagen noch einige Sektflaschen rum. Explodierte Böller und ausgebrannte Raketen sowieso. Weil es noch ziemlich kalt ist, waren wenig Leute unterwegs. Die Bänke waren leer und warten genauso auf den Frühling wie der kahle Baum.
Man soll sich fürs neue Jahr ja immer was vornehmen. Ich habe den Blog angefangen und bin ganz glücklich damit. Ich hoffe, dass der Elan nicht bald wieder vorbei ist und eine schöne Dokumentation meiner Streifzüge entsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.